Einladung zum Konzert – Singendes Bottwartal

Samstag, 16. November 2019, in der Stadthalle Marbach

In den letzten Jahren nahm das Ensemble Sing-For-Fun des Marbacher Liederkranzes beim Kooperationskonzert „Singendes Bottwartal“ als Gast teil. In diesem Jahr richten der Liederkranz und sein Ensemble das traditionelle Gesangsevent in der Marbacher Stadthalle aus. Ein Blick auf das Line-Up der teilnehmenden Chöre verrät, dass sich die Zuhörer auf eine vielseitige Veranstaltung freuen können:

Bottwartäler Winzerchor, Liederkranz Großbottwar 1893 e.V.
Männerchorgemeinschaft GSV Höpfigheim Concordia Steinheim
Rockies, TGV “Eintracht” Beilstein 1823 e.V.
Sing-For-Fun, Chorvereinigung Liederkranz Marbach e.V.
Special Guest: Miteinander Chor aus Marbach

Zum 26. Mal bereits geben Chöre des Chorverbandes Friedrich Schiller im Rahmen dieser Veranstaltung Einblicke in ihr umfangreiches Repertoire. Als besonderer Gast steht erstmals der Miteinander Chor aus Marbach von Sarah Neumann auf der Bühne. Ein gemeinsames Lied aller Chöre zusammen rundet den Abend ab.

Moderation: Ute Theil, Joachim Gluma von Sing-For-Fun

Veranstalter: Chorverband Friedrich Schiller, Schwäbischer Chorverband, Chorvereinigung Liederkranz Marbach a.N. e.V.

Beginn: 19:30 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr)

Eintritt: 9,- €
Vorverkaufsstellen: Uhren Fischer, Marktstr. 17