Der Liederkranz ist 180 Jahre alt!

Jahreskonzert 2012: Flieg mich zum Mond, 21. Okt.2012

Einladung zum Konzert:

Es ist eine Revue in Kooperation mit dem Theaterhaufen Bottwar entstanden. Dabei spielen die Koordinaten der Stadthalle Marbach eine wichtige Rolle!

Lassen Sie sich überraschen!

Eine spritzige Revue wird am 21.Oktober um 19 Uhr auf die Bühne der Stadthalle gezaubert. Mit Markus Berkmann, Beatrice Krause und Matthias Ravindren als Solisten, sowie Jörg Cronauer am Klavier gibt es Chormusik von der Zeit Mayers bis heute. Die musikalische Leitung hat Wolfgang Jauch.
Unterstützt wird der Chor vomTheaterhaufen Bottwar, der die Rahmenhandlung für den Gesang darbieten wird. Fr. Sandra Werner hat das Stück geschrieben und die Regie geführt.

Mit von der Partie wird auch das Sing For Fun-Ensemble der Liederkranzes sein, das von Markus Berkmann geleitet wird.

Hier sind einige Presseartikel:

Hier einige Lieder:

• Fly me to the moon
  • Alles nur in meinem Kopf (Andreas Bourani)
  • Musik der Nacht (aus Phantom der Oper) und vieles mehr